investor-neu

INVESTOR

INVESTMENTS, SUPPORT & UNZÄHLIGE ERFOLGSGESCHICHTEN.

Heute hat ja keiner mehr Geld. Geht dir auch so? Oder eher: Wir wissen überhaupt nicht mehr, wohin mit unserer Kohle? Beides gibt es! Ich stelle fest, dass heute auf einem Aktiondepot nichts bis wenig passiert, außer Verluste, du Strafzinsen auf dem Bankkonto zahlen musst und die Immobilienblase wird meiner Ansicht nach bald platzen. Deswegen geht es heute meiner Meinung mehr denn je darum, in Startups zu investieren, in coole Gründerinnen, in coole Gründer. Doch nicht jedes StartUp ist perfekt aufgestellt.

 

Deshalb schaue ich mir bei der Flut an Mailings und Pitch decks immer zuerst das Team an. Danach folgt für mich Marke, Brand und die Innovation im Anschluss. Viele fangen mit der Innovation an, doch was hilft Sie dir, wenn du einen Gründer oder Gründerin hast, die das alleine niemals verkaufen, bzw. marketingtechnisch auf bestem Level präsentieren kann? Genau, deshalb sind meine Investments dreigeteilt: Team, Verkauf und Marketing. Wenn dieser Dreisatz für mich auf geht, gibt’s Kapital bzw. ich beteilige mich dann an dem Unternehmen

Lassen sie uns sprechen!

Langjährige Erfahrung, komplementäres Know-How und ein exzellentes Netzwerk sind das, was unser Team ausmacht.

Privacy Settings