mentor-neu

MENTOR

MEINE PASSION: TEAMS ERFOLGREICH MACHEN!

Als Investor bin ich schon begrifflich verbunden mit einem Mentor. Ich sehe mir immer den Schindler Dreisatz an: Team, Verkauf und Marketing. Insofern bin ich aktuell für 6 StartUps Mentor und bringe mich mit der ein oder anderen Idee bzw. meinem Netzwerk mit ein. Dabei kommt das Investment durch meine Beteiligungsgesellschaft erst immer dann, wenn ich für mich entschieden habe, dass das Produkt oder die Innovation fliegen wird.

Unser Leitgedanke

Gemeinsam auf
Augenhöhe zum
Erfolg.

WIR MACHEN EINFACH

Wir prüfen dein Konzept, dein Produkt und geben dir eine ehrliche Einschätzung. Wenn dies im Bereich Automotive, Insure Tech, SAAS oder Konsumgüter ist, bist du bei mir und meinem Team richtig. Nach erfolgreicher Prüfung darfst du vor mir und meinem Team pitchen, danach gibt’s eine ehrliche Meinung. Aufbauend dazu meine obligatorische Mail mit einem 10 Punkte plan. Aber nur, wenn wir beide Spaß haben.

Schick deine Unterlagen direkt rein, hab aber auch keine Angst, wenn wir eine weiterführende Sichtung und oder Gespräch ablehnen. Wir machen das ganz ohne große Formalitäten.

Bewirb dich und dein Startup jetzt!

Ich bin gleich ehrlich Vorweg: Mehr als 300 Anfragen im Jahr erreichen mich. Mein persönliches Ziel ist, neben meinem Circle maximal 3 StartUps pro Jahr im Mentoring aufzunehmen.

Privacy Settings